Herzlich Willkommen bei der Interessengemeinschaft Toyota

igtoyota

Bist Du ein/e Toyotafahrer/in, der/die Lust hat, mit Gleichgesinnten etwas zu unternehmen?

Jede/r Toyotafahrer/in – unabhängig davon, welches Modell er/sie besitzt kann Mitglied der Interessengemeinschaft Toyota werden. Es spielt absolut keine Rolle, ob der Wagen im Originalzustand oder vollständig getunt, ob er neu oder alt ist. Jede/r ist willkommen!

Ganz ohne Verpflichtungen und auf freiwilliger Basis treffen wir uns fast jeden 3. Samstag im Monat ab 18.00 Uhr im Restaurant (nach Ansage – siehe Termine) zu einem Höck.

Zusätzlich unternehmen wir während des ganzen Jahres diverse Ausflüge, kleinere und grössere Reisen. Auch helfen wir bei der Organisation des Toyota Old- und Youngtimertreffen in Auswil mit.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich doch ganz unverbindlich oder schau einfach mal an einem Höck vorbei!

Für Fragen stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung.